Auszeichnung 2018

Weitere Bewertungen

Bewertungen

Auszeichnung 2020

Erstklassige, einwandfreie und saubere Arbeit. Sehr netter Kundenkontakt. Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück. Vielen Dank. 1 Wand Weissputz

Srele (Auftragnehmer)

25.06.2014

Moraira (Auftraggeber) 15.08.2014


Tolle Gipser mit viel Erfahrung und präzisem Handwerk. Der Auftrag wurde vollumfänglich und zur absoluten Zufriedenheit ausgeführt.

Trennwand 4m (Rigips oder ähnlich)



KKZH (Auftraggeber) 08.01.2015


Wichtig war mir als "bauleitender Laie" einer EFH Renovierung ein mitdenkender, zuverlässiger und kommunikationsfähiger Profi-Handwerker, der mich auch beraten kann. Verunsichert hat mich anfangs ein wenig, dass Herr Stirnimann erst zwei Bewertungen auf Ofri hatte. Ich freue mich dass ich die Anzahl der Top-Bewertungen um 50% erhöhen kann, weil die Zusammenarbeit genau meine Erwartungen erfüllt hat. Die fachliche Ausführung ist, soweit ich das als Laie beurteilen kann ebenfalls tiptop... mir gefällt die Ausführung der Arbeiten.

Div. Gipserarbeiten in Winterthur Seen




Auftrag richtig erfasst. Offerte prompt und übersichtlich. Arbeit sehr kompetent und speditiv. Mega freundlich und flexibel. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank, Hr. Stirnimann! Gibserarbeit

raurbef (Auftraggeber)

29.03.2015

Für die Gipserarbeiten unseres 20m2 grossen Raum inkl. Dachschräge, entschied ich mich für das Gipswerk von Daniel Stirnimann. Die Fachkompetente Beratung und der sehr freundliche Umgang von Herrn Stirnimann beeindruckte mich sehr. Die Arbeit wurden zügig und einwandfrei ausgeführt. Das Preisleistungverhältnis ist überdruchschnittlich gut. Es ist sehr schön zu sehen, dass es noch Unternehmen gibt, bei denen Qualität ein hohen Stellenwert hat. Kein Pfusch sondern von A-Z durchdacht und ausgeführt! Einfach nur Top! Weitere Aufträge werden ganz bestimmt folgen! Gipser gesucht

crazynag (Auftraggeber)

14.05.2015

Herr Stirnimann - kann man nur empfehlen! Er arbeitet sehr sauber; bringt Ideen und Vorschläge; akzeptiert und setzt Wünsche um. Preis: Fair! Herr Stirniman ist termintreu (pünktlich), sehr ehrlich und gewissenhaft. Fazit: zu empfehlen! Zimmer umbauen

31.05.2015

Herr Stirnimann hat den Auftrag zu vollster Zufriedenheit erfüllt. Der Handwerker hat sehr sauber und hochwertig gearbeitet. Ich kann Herrn Stirnimann nur weiterempfehlen. Trockenbau

carlo1986 (Auftraggeber)

13.01.2016

Wir haben sehr gute Erfahrung mit Herrn Stirnimann und seiner Arbeit gemacht. Herr Stirnimann hat super schnell offeriert, war allzeit für Fragen und Abstimmungen zu erreichen, war bei Auftragsbeginn auf die Sekunde genau vor Ort und hat eine wirklich gute Arbeit abgeliefert. Wenn mich Freunde oder Verwandte nach einem Verputzer fragen, werde ich ihnen Herrn Stirnimann auf jeden Fall weiter empfehlen. Sollten wir nochmal etwas zu verputzen, etc. haben, dann werde ich Herrn Stirnimann definitiv wieder anrufen. 4 Zimmer Verputzen

tost (Auftraggeber)

07.06.2016

Ich kann Herrn Stirnimann wärmstens empfehlen. Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, sowohl terminlich als aus fachlich. Ich werde für zukünftige Gipserarbeiten gerne wieder mit Herrn Stirnimann zusammenarbeiten. Gipswand einbauen

danhel65 (Auftraggeber)

13.11.2016

Sehr freundlich, zuverlässig und saubere Arbeit! Zimmertrennwand Leichtbau mit Türe

Orange73 (Auftraggeber)

04.01.2017

Äusserst professionelle und saubere Arbeit. Herr Stirnimann ist sehr flexibel und freundlich, würden ihn jederzeit wieder buchen. Klosterputz entfernen und ausgleichen

heidi999 (Auftraggeber)

08.03.2017

Sehr guter und netter Fachmann der gerne empfohlen werden kann. Trennwände

xony123 (Auftraggeber)

27.03.2017

Herr Stirnimann ist ein kompetenter und zuvorkommender Auftragnehmer. Wir sind mit seiner Arbeit überaus zufrieden und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit ! Wir können ihn wärmstens empfehlen. Innenputz aufziehen

pjoter (Auftraggeber)

28.04.2018

Die Beauftragung von Herrn Stirnimann verlief von Anfang bis Ende tadellos. Die Ausführungen seiner Arbeiten sind von hoher Professionalität und Qualität und das zu einem kompetitiven Preis. Dazu kommt noch sein äusserst freundliches Auftreten, welches die Zusammenarbeit mit ihm zu einem überaus positivem Erlebnis werden liess. Wir können Herr Stirnimann bzw. seine Firma Gipswerk Stirnimann auf jeden Fall weiter empfehlen. Geyst AG, Zürich Im Grossraumbüro Trennwände für Sitzungzimmer einziehen

Clavadetscher (Auftraggeber)

29.06.2018

Herr Stirnimann erledigte die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er arbeitet sehr sorgfältig und genau, ist stets freundlich, zuverlässig und offeriert fair und seriös. Preis-Leistung stimmt zu 100%! Wir können Herrn Stirnimann sehr empfehlen und werden ihn auch bei weiteren Aufträgen auf jeden Fall wieder kontaktieren. Decke verputzen

thomas_gantenbein (Auftraggeber)

20.08.2018

Herr Stirnimann erledigte die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er arbeitet sehr sorgfältig und genau, ist stets freundlich, zuverlässig und offeriert fair und seriös. Preis-Leistung stimmt zu 100%! Wir können Herrn Stirnimann sehr empfehlen und werden ihn auch bei weiteren Aufträgen auf jeden Fall wieder kontaktieren. Gibserarbeit / Malerarbeit Decke (Reparatur)

stesenn (Auftraggeber)

31.08.2018

Sehr perfekte und zuverlässige Arbeit. Herr Stirnimann war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat sich auch eingesetzt, den Auftrag sehr kurzfristig und zu unserer vollsten Zufriedenheit auszuführen. Dabei war er stets bemüht, auf uns einzugehen und die beste Arbeit abzuliefern. Die Wände sind perfekt und in hoher und professioneller Qualität verarbeitet. Wir können Herrn Stirnimann und sein Geschäft nur bestens weiterempfehlen. Wände: Bestehende Abriebwände in Weissputz ändern und streichen

Lori666 (Auftraggeber)

09.12.2018

Das war ein Super Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität von die Arbeit von Hr Stirnimann und wie er auch Vorschläge gemacht habe um die Stabilität von die Wände zu noch verbessern. Ich kann ihn nur höchst empfehlen . Innenwand bauen.

Swissbrit (Auftraggeber)

05.11.2018

Die Beratung und Ausführung der Arbeit war perfekt. Kann ich nur bestens weiterempfehlen. Vielen Dank Aussenwand neu verputzen

wetti (Auftraggeber)

01.10.2018

TimiTheCat (Auftraggeber) 10.08.2019

ZU Herr Strinimann kann ich nur sagen: sympathisch, pünktlich, effizent. Zur Arbeit: tadellos, sauber, die Wände sehen aus wie sie sollten; nebenbei auch noch an anderen Wänden Kleinigkeiten ausgebessert, jeweils fragte er mich, ob ich damit einverstanden wäre, ginge alles im Gleichen. Bin sehr zufrieden, werde ihn gerne weiterempfehen.

Risse in nichttragender Wand sanieren inkl. verputzen und Marmoran

Steicy (Auftraggeber) 19.08.2019

Die Trennwand wurde gemäss den Vorgaben sauber realisiert. Der Anbieter war stets freundlich, kompetent und zuvorkommend.Trennwand Keller

fwoup (Auftraggeber) 22.09.2019


Ich kann Gipswerk / Herr Stirnimann sehr empfehlen. Von Offerte, über Terminfindung und Arbeitserledigung bis hin zur Rechnung hat alles schnell, angenehm und sehr unkompliziert geklappt. Die erledigte Arbeit ist ist sauber und zweckmässig. Für mich als Laie sieht macht es einen professionellen Eindruck. Gestellte Rechnung ist sogar noch günstiger als offeriert. Ich werde Herr Stirnimann bei einer nächsten Ausschreibung auf jeden Fall wieder berücksichtigen.

Verputz-Arbeiten nach Einbau Zimmertür


Ankalein (Auftraggeber) 25.09.2019

Herr Stirnimann hat uns sehr kompetent beraten und die Arbeit schnell, sauber, speditiv, zuverlässig und in einer sehr guten Qualität ausgeführt. Wir empfehlen ihn unbedingt weiter und werden ihn, sobald Bedarf besteht, jederzeit wieder Anfragen. Vielen Dank!

swissandy66 (Auftraggeber) 29.09.2019

Hr. Strirnimann hat nach einer ersten Besichtigung und kompetenten Beratung eine verbindliche Kostenschätzung abgegeben. Die Ausführung wurde dann sehr sorgfältig und fachgerecht zu einem fairen Preis durchgeführt. Ich kann Hr. Stirnimann für seine Umsetzung nur die besten Noten ausstellen und ihn bedingungslos weiter empfehlen .Kleine Gipsdecken Reparatur

philippe_zh (Auftraggeber) 19.12.2020

Besten Dank für die gute Arbeit! Die Gipserarbeiten wurden professionell, effizient und in sehr guter Qualität ausgeführt. Herr Stirnimann ist engagiert und nimmt sich Zeit, eine gute Lösung zu finden. Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Wänden.Erstellung Trockenbauwände

sebas (Auftraggeber) 17.12.2020

Vielen Dank für die super Arbeit, Herr Stirnimann. Sehr professionelle Fachkenntnisse und ein echt fairer Preis. Es hat Spass gemacht, die Kommunikation war klar und ehrlich. Die Gipswand (Trockenwand) inklusive Malerarbeiten ist hervorragend geworden und wurde auf unsere Situation massgeschneidert.Trennwand einbauen

zuendimmo (Auftraggeber) 05.09.2020

Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit! Obwohl beim über 100 jährigen Haus keine Wand im Winkel lag, hat Herr Stirnimann alles ins Lot gebracht. Herr Stirnimann ist sympathisch und arbeitet professionell und speditiv. Exzellente Arbeit. Immer gerne wieder.Abgehängte Decke mit Gipskarton-Platten erstellen

Felsch (Auftraggeber) 01.09.2020

Herr Stirnimann hat eine super Arbeit gemacht. Wunderschöner Weissputz im EG und OG. Gute Kommunikation, guter Preis für die qualitativ sehr hochwertige Arbeit, korrekte und verständliche Rechnung. Sehr angenehm im Umgang. Gute Organisation und Ansteuerung der beteiligten anderen Bauarbeiter (Schreiner/ Elektriker und Maler). Mitdenkend und problemlösend. Werde meine Folgeprojekte wieder mit Herr Stirnimann durchführen.Wände und eine Decke weiss verputzen, EFH, Remetschwil AG

Hopf8400 (Auftraggeber) 09.08.2020

Gerne empfehlen wir die Firma Gipswerk von Dani Stirnimann weiter. Dani ist ein ausgewiesener Fachmann, der uns bestens beraten und alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt hat. Er organisierte und koordinierte auch Maler, Elektriker und Bodenleger für nötige Arbeiten. So hatten wir mit Dani einen perfekten Mann, der unsere Wünsche termingerecht und ohne Ärger realisiert hat. Gerne werden wir auch weitere Arbeiten bei ihm in Auftrag geben.Innendämmung und Malen

goe8602 (Auftraggeber) 03.05.2020

Professionelle und kundenfreundliche, speditive Erledigung. Hat alles 1A funktioniert. Ich kann die Firma Gipswerk und Herrn Stirnimann nur empfehlen.Wand erstellen

SarahS (Auftraggeber) 21.04.2020

Sehr freundlicher Kontakt. Hat sich sehr schnell Zeit für unseren Auftrag genommen. Herzlichen Dank.Küchenwände verputzen

andimueller (Auftraggeber) 26.02.2020

Herr Stirnimann von der Firma Gipswerk hat alle Arbeiten termingerecht und mit höchster Qualität ausgeführt. Sehr sympatischer Kontakt. Ich kann die Firma Gipswerk / Herr Stirnimann ohne Einschränkungen und mit bestem Gefühl weiterempfehlen. Vielen Dank!Wände nach Spitzarbeiten/Unterputzinstallation flicken/verputzen

tswille (Auftraggeber) 09.02.2021


Ein wirklich überaus tolles Ergebnis und ein wirklich klasse Service. Wir können Herr Stirnimann vom Gipswerk uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir werden uns bei weiteren Arbeiten jederzeit wieder an ihn wenden.Schallschutz-/dämmung für Zimmerwand

Apreuss (Auftraggeber) 11.07.2021


Super ArbeitTrennwand einziehen Trockenbau oder Tischler

tinkoehl (Auftraggeber) 12.10.2021


Herr Stirnimann ist sehr zuverlässig, pünktlich und gewissenhaft. Er hat bei uns im Haus zwei Zimmerdecken komplett neu gemacht und das zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können Herrn Stirnimann nur weiterempfehlen!Einfamilienhaus: Reparatur zweier Zimmerdecken (Wasserschaden) und Streicharbeiten: 2 Zimmer, 1 Treppenhaus (3 Etagen), 2 Wohnzimmerwände

DP14 (Auftraggeber) 07.11.2021


Die Arbeit wurde mit Sorgfalt ausgeführt, und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses über den Fortschritt informiert.Gipser / Malerarbeiten an einer Treppenhauswand

Flurina Grundlehner (Auftraggeber) 15.05.2022


Die Firma Gipswerk von Herrn Stirnimann möchte ich unbedingt empfehlen! Wir hatten einen dringenden Auftrag und es wurde alles möglich gemacht. Inkl. kompetenter, sehr freundlicher Beratung und schneller, fachgerechter Umsetzung. Saubere, detaillierte Arbeit mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis! Sehr gerne wieder und herzlichen Dank

Abrieb/ Verputzen von neuer Fermacell-Wand in Dachschräge


Greenforest (Auftraggeber) 07.06.2022


Die Auftragsabwicklung und Zusammenarbeit mit Herrn Stirnimann war TOP. Er hat seine Arbeit sehr sauber und fachmännisch ausgeführt. Zusätzlich (ohne Aufpreis) hat er auch noch einen kleinen Wandteil neu verputzt. Die ganze Arbeit hat er mit Freude und Humor ausgeführt. Ich kann Herrn Stirnimann nur bestens weiter empfehlen! Besten Dank!

Lancair (Auftraggeber) 20.07.2022


Von A-Z eine erfreuliche Sache! Gipswerk Stirnimann hat meinen Kleinauftrag vor den Ferien noch reinquetschen können und hat ihn pünktlich, sauber, schnell und absolut professionell ausgeführt, dazu noch zu einem fairen Preis. Ich kann Herrn Stirnimann uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank für die gute Arbeit - und bis zum nächsten Mal!

Zwei kleine Wände verputzen/ausgleichen

Hesdahl (Auftraggeber) 11.10.2022


Er hat das ganze Haus mit Glattputz gemacht. Auch einige Wände wurden aus Gipsplatten gebaut. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es sieht aus wie ein komplett neues Haus mit noch etwas vom ursprünglichen Charakter. Wir haben sehr gut zusammengearbeitet. Was uns gefällt ist, dass er bei der Lösungsfindung immer konstruktiv und positiv war. Wir können ihn sehr empfehlen.

Wände / Decke verputzen

blattz (Auftraggeber) 07.05.2023


Sehr zuvorkommend und freundliche Art. Arbeit wurde schnell und gut erledigt.

Trennwand mit Tür


wh_8031 (Auftraggeber)18.07.2023


kompetenter Gipser, saubere Arbeit geleistet, ist sehr gut geworden.